Montag, 7. Mai 2012

Der Ruf der Seele...

Aus meinen ohnehin wegen des Smogs schon traenenden Augen flossen dann oft wirklich Traenen. Es waren Traenen, die aus den Tiefen meiner Seele kamen und haette ich ihnen eine Stimme gegeben, so haetten sie Folgendes gesprochen:
‘Liebe Menschen,
ihr seid am falschen Weg. Merkt ihr nicht, dass ihr euch auch selbst zerstoert, wenn ihr eure Umwelt dermassen ausbeutet und vergiftet?
Ihr habt VERANTWORTUNG...

VERANTWORTUNG
Euch selbst gegenueber
 Eurer Mutter Erde gegenueber
 Euren Kindern gegenueber
Eure Kinder so aufwachsen zu lassen grenzt nahezu an ein Verbrechen. Bitte wacht auf und nutzt euer in euch schlummerndes Potential.
Es ist eure VERPFLICHTUNG, ein fuer euch menschenwuerdiges Dasein zu schaffen, indem ihr euch wieder daran erinnert, dass ihr goettliche Geschoepfe seid. Es liegt an euch, euren Kindern eine LEBENS-und LIEBENSWERTE HEIMAT zu geben.
Ihnen ein kleines Paradies auf Erden zu geben, damit sie von Anfang an in dem Bewusstsein aufwachsen koennen, dass sie goettliche Wesen sind. Erspart ihnen den Weg ueber solch lebens- und naturfeindliche Staedte, indem IHR – als ihre potentiellen Eltern - JETZT zu handeln beginnt.

JA, ES IST MOEGLICH!
Baut an eurer Zukunft und an der eurer Kinder, um ein Leben zu schaffen, das diese Bezeichnung auch wirklich verdient. Leben im Sinne von
                                                     L iebe
  E inheit
           B ewusstsein
                                                     E hrfurcht
                                                     N atur
So ein Leben ist automatisch auch ‘lebendig´ und verdient diesen Namen auch. Eure Kinder – auch die noch ungeborenen und Mutter Erde werden es euch von Herzen danken.’

Da wurde ich wach und es war ploetzlich klar wie Klossbruehe fuer mich, dass ich autark leben will. Ich denke, als verantwortungsbewusster Mensch kann man doch so einen ‘Wahn-sinn’ fast nicht mittragen/mitverantworten, oder?
Also schaute ich mir im naechsten Urlaub ein Autarkie-Projekt in Panama an (gemeinsam mit meinem damaligen ‘Ehe-Mann’).
Es war sehr interassant, allerdings gedacht zur ‘Krisenvorsorge’ (um als ‘Absicherung’ eine Finca zu haben, wenn in Europa und /oder USA die Systeme zusammenbrechen).
So weit so gut, ich lernte dann Anastasias Ideen kennen und konnte ihnen immer mehr und mehr  abgewinnen.
Ich finde es viel schoener, einen RAUM DER LIEBE ZU SCHAFFEN als ein Grundstueck zur KRISENVORSORCE zu haben. Energie folgt ja bekanntlich der Aufmerksamkeit!
(Noch dazu, wo ich ja jetzt alleine lebe konzentriere ich mich lieber auf LIEBE als auf KRISE ;-))



1 Kommentar:

  1. maria luise beim lesen deiner wunderbaren zeilen bekomme ich voll die gänsehaut... einfach ein wunderbarer taum der da realität wird.... wünsche dir ganz ganz viel kraft dafür christoph

    AntwortenLöschen