Montag, 7. Mai 2012

Der Garten Weden - willst du dabei sein?

Ab August 2012 bin ich in Ecuador und gehe noch einer ganz ‘normalen’ Arbeit nach (wieder an einer Deutschen Schule). Schritt fuer Schritt werde ich dann mit dem Anlegen meines Herzensgartens beginnen.  
Ecuador ist ein sehr faszinierendes Land. Als ich zum ersten Mal hier war gab es in meinem Inneren ein klar wahrnehmbares: ‘JA, das ist es. Hier kann ich es mir gut vorstellen.’
In Mexiko war das uebrigens fuer mich immer ein klares: ‘NEIN! Nein, das ist nicht mein Platz.’
Hier in Ecuador werde ich mein Grundstueck kaufen. 
Natuerlich weiss ich noch nicht, ob es Gleichgesinnte gibt – Nachbarn, Familien, mutige Frauen, mutige Maenner, meinen ‘Gott’ – welche von Anfang an beim Aufbau dabeisein wollen. 
Ihr koennt euch gerne bei mir melden unter herzensgarten@gmx.at
Ich werde auf jeden Fall damit beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen